2.669 mal DANKE!

Unsere Zählungen sind abgeschlossen: sensationelle 2.669 Lebensmittelpakete konnten um Weihnachten herum an notleidende Familien und Senioren in unseren Projektländern Albanien, Bulgarien, Ghana, Haiti, Nigeria, Rumänien, Slowakei, Syrien und Ukraine verteilt werden. Davon wurden 725 Pakete fertig gepackt in den Sammelstellen abgegeben und dann per LKW von den ORA-Lagern in Andorf und Ardagger aus in die Zielgebiete transportiert. Für 1.944 Pakete haben unsere Projektpartner dringend benötigte Hilfsgüter vor Ort eingekauft und diese dann an Bedürftige verteilt.

Durch Kriege, Krisen, Krankheit sowie Preissteigerungen und Nahrungsmittelknappheit war 2022 für viele benachteiligte Menschen besonders herausfordernd. Umso mehr durften die Überbringer erleben, wie die Lebensmittelpakete und -körbe die traurigen Gesichter der Beschenkten mit einem Lächeln erhellten.

Danke für eure großartige Hilfsbereitschaft, die diese wichtige Unterstützung ermöglicht hat!


Doch unsere Hilfe wird weiterhin gebraucht. Regelmäßig verlassen Sachspendentransporte die ORA-Lager in Andorf und Ardagger und bringen Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs nach Osteuropa und in die Ukraine. Unsere Projektpartner vor Ort lindern mit Suppenküchen, Essenspaketen, Brennholz und medizinischen Produkten die Not vieler Menschen. Um diese lebenswichtigen Hilfestellungen zu gewährleisten, brauchen wir eure Mitwirkung – jeder Beitrag hilft!

Schreibe einen Kommentar