Statistik-Bachelor für Solomon

„Die ORA-Patenschaft war wirklich ein Gottesgeschenk. Ohne ORA hätte es für mich keine Hoffnung auf eine höhere Ausbildung gegeben. Die Unterstützung hat nicht nur meine Ausbildung ermöglicht, sie hat mein ganzes Leben verändert. Ich werde weiter hart arbeiten, um diese Chance zu nutzen und meine Ziele zu erreichen. Und ich möchte der Gemeinschaft etwas zurückgeben.
Obwohl ich das letzte Kind in unserer Familie bin, bin ich der erste, der die High School und sogar ein Studium abgeschlossen hat. Das spornt meine Nichten und Neffen an, sich mehr auf ihre Ausbildung zu konzentrieren. Ich bin froh, dass meine Anstrengungen diese enorme Veränderung für uns alle bewirkt haben. Für mich und meine ganze Familie ist ein Traum in Erfüllung gegangen!
Datenanalyse interessiert mich am allermeisten. Je mehr ich darüber lese, desto spannender finde ich es! Zunächst absolviere ich nun meinen Landesdienst. Aber ich hoffe, dass ich mich danach im Gebiet Datenanalyse weiterentwickeln kann.“