Willkommen im ORA-Team, Eva!

Herzlichen Willkommen im ORA-Team, Eva!

Wir freuen uns, ab sofort Eva Galos bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Sie wird eure neue Ansprechpartnerin in Sachen Spendenverbuchung und Patenschaften sein.

Eva wird täglich für euch im Büro erreichbar sein:
telefonisch (+43 7766 2180) oder per E-Mail (ora@ora-international.at)

Liebe Eva, magst du dich kurz vorstellen?

Ich lebe in St. Florian am Inn und war in den letzten sechs Jahren als Kindergartenpädagogin tätig. Davor habe ich einen Bachelor in Skandinavistik mit Schwerpunkt Norwegen gemacht und war in verschiedenen Ländern in sprachbezogenen Projekten tätig. Die Sprachen, Menschen und Kulturen anderer Länder kennenzulernen finde ich immer wieder spannend und lehrreich. Dazu werde ich bei meiner neuen Tätigkeit bei der Betreuung der Patenschaften viel Gelegenheit haben.

Wie bist du dazu gekommen, dich bei ORA zu bewerben?

Kurz nach meinem Entschluss mich beruflich zu verändern, bin ich auf die Stellenausschreibung von ORA gestoßen und mein erster Gedanke war: „Kann es eine zutreffendere Jobbeschreibung geben?“ Charakteristisch für ORA als Hilfsorganisation ist der Wunsch, anderen zu helfen, und dies geschieht mit viel Hingabe und Nächstenliebe. Genau das spricht mein soziales Wesen an und ich kann meine kommunikativen Fähigkeiten mit dem Wunsch nach einer sinnvollen Bürotätigkeit verbinden. Da ich auch begeisterte ORA Flohmarktbesucherin bin, freue ich mich sehr, dieses überaus engagierte Team unterstützen zu dürfen.

Liebe Eva, wir freuen uns auf deine neuen Ideen und die Zusammenarbeit mit dir!

Mehr über das ORA-Büroteam erfährt ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.