Virtuelle GHANA-Reise

Wir reisen virtuell nach Ghana – kommst du mit?

Begleite uns auf eine virtuelle Reise in das westafrikanische Land und besuche mit uns die beiden ORA-Projektschulen im Süden Ghanas. Lerne die Lehrer*innen und Schüler*innen der Little Flower Schule und der Bright Start International Schule, sowie das Leben einiger ORA-Patenkinder kennen, und begleite uns bei einem Rundgang durch die Region.

ORA-Mitarbeiterin Verena ist gerade vor Ort und ermöglicht uns aktuelle und spannende Einblicke in das Land. Durch anschauliche Videos und Bilder zeigen wir dir, wie ORA gezielt zur Verbesserung der Lebensumstände zahlreicher Familien und Kinder beiträgt.

Wann? Donnerstag 1. Juli 2021, 19:30 Uhr

Wie? Von dir zu Hause aus, über ZOOM.

Anmeldung: Bitte melde dich unter e.maurer@ora-international.at oder telefonisch unter +43 7766 2180 an. Anmeldeschluss: Dienstag 29.6.2021

Informationen zur Durchführung: Die Veranstaltung findet über „Zoom“ statt, ein Onlineservice für Video-und Audiokonferenzen. „Zoom“ ist einfach zu bedienen!
Nach deiner Anmeldung schicken wir dir einen Link, über den an der virtuellen Reise teilgenommen werden kann. Es ist kein spezielles Programm oder App für die Teilnahme notwendig. Du brauchst lediglich einen Computer (Tablet oder Handy geht notfalls auch), sowie eine Internetverbindung. Bei Unklarheiten oder Unsicherheiten zur technischen Umsetzung sind wir gerne für dich da. Melde dich einfach bei uns!

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise mit dir!

2 Responses

  • Liebe Katharina und liebe Elsa!
    Vielen Dank für die schönen Eindrücke aus Ghana und für Eure Kommentare und Informationen zu den beiden Projekten!
    Es war wirklich schön, auf dieser Art einen aktuellen Einblick in die beiden Schulen/Projekte zu bekommen. Für mich war es besonders schön, auch Paul und Bernice Otoo zu sehen und zu hören.
    Herzlichen Dank für Euer Engagement und für die Arbeit, die hinter dieser Präsentation steckt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.