Danke für eure Spenden in 2023!

Alle, die uns im vergangenen Jahr auf unterschiedlichste Art und Weise unterstützt haben, sollten in den nächsten Tagen ORA-Post erhalten: gemeinsam mit unserem brandneuen Jahresbericht von 2023 und den Spendenbestätigungen dürfen wir uns bei euch allen herzlich für eure Hilfe bedanken!

Der Jahresbericht gibt nicht nur Auskunft darüber, wer ORA ist, wo wir tätig sind und wie unsere Hilfe für Menschen in Not aussieht. Wir geben mit diesem Bericht auch den Dank und die Segenswünsche der tausenden Menschen weiter, die von dieser und somit euch eurer Hilfe profitieren!

Dankbar blicken wir auf die vergangenen 25 Jahre zurück. Der Rückblick erfüllt uns mit Demut, was durch die Hilfe Gottes und das Engagement vieler möglich geworden ist. Und er bestärkt uns, weiterhin nicht müde zu werden, Solidarität gegenüber Menschen auf der ganzen Welt zu leben.

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“ Die Jahreslosung 2024 aus 1. Korinther 16,14 ist uns Ermutigung und Erinnerung zugleich: aus Liebe zu handeln und die Liebe zu mehren. Praktisch,
konkret und spürbar. Bitte bleibt uns auch weiterhin verbunden. Denn gemeinsam
können wir Großes bewirken.