2.158 Mal DANKE!

Heute kam unser neues “aktuell” – der Jahresbericht von 2020 – frisch aus der Druckerei bei uns an. Passend zu unserer neuen Homepage erstrahlt auch dieser im neuen Design. Dieser wird in den nächsten Tagen bei 2.158 Personen ankommen. So viele waren es nämlich – die uns im Jahr 2020 mit ihrer/n Geldspende/n unterstützt haben! Hinzu kommen noch zahlreiche Personen, die uns mit Sachspenden und/oder ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützten. Gemeinsam mit den Spendenbestätigungen dürfen wir den Jahresbericht also an über 2.200 Personen versenden und damit “danke” sagen.

Danke allen, die sich im Jahr 2020 ehrenamtlich mit Zeit, Energie und Kreativität einbrachten. Danke allen, die unsere Arbeit im Jahr 2020 praktisch und/oder finanziell unterstützt haben. DANKE!

Für alle, die uns ihr Geburtsdatum bereits genannt haben, haben wir eine Spendenmeldung ans Finanzamt gemacht. Das bedeutet, dass bei diesen UnterstützerInnen die Spenden beim Steuerausgleich automatisch berücksichtigt werden.
Wer uns noch nicht sein Geburtsdatum mitgeteilt hat, kann dies noch jederzeit tun, damit wir die Spenden melden können. Seit 2017 können Privatpersonen in Österreich Spenden nur mit dieser Meldung steuerlich geltend machen. 
Bitte kontaktiert uns, wenn Fragen auftauchen oder wenn uns Fehler unterlaufen sein sollten.

Den aktuellen Jahresbericht von 2020 gibt es auch online anzusehen: aktuell 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.