Frohe Weihnachten und Danke für 2020!

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen!

Denn ihr alle – Spenderinnen und Spender, Paten, Helfer, Beter und Freunde – habt uns durch die letzten Wochen und Monate getragen und vielfach gesegnet. Auch wenn die Umstände für viele von uns aktuell nicht gerade erfreulich sind, so habt ihr doch auch an jene Menschen gedacht, die es womöglich noch schwerer haben. Das macht uns Mut und schenkt Zuversicht und Hoffnung.
Jeder Spendeneingang, jeder neue Kontakt, jeder freundliche Anruf oder Brief, jede helfende Hand, jede geschenkte Stunde, jeder Einkauf, jede gut erhaltene Sachspende und vieles mehr zeigen uns, dass wir uns nicht alleine mühen, sondern dass wir uns auf ein großes Netzwerk der tatkräftigen Nächstenliebe verlassen können. Habt Dank dafür!

Ein “stürmisches” Jahr geht zu Ende.

Dank eurer Hilfe konnten wir 2020 trotz Corona – oder gerade aufgrund Corona – in 12 Ländern konkrete Hilfe leisten. Durch die weltweite Corona-Krise ist vielerorts die Not und der Hunger größer geworden. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir tatkräftig, schnell und effektiv Hilfe leisten konnten. Erst gestern wurde der letzte LKW des Jahres – es ist der 203. Transport – mit Bekleidung und Lebensmitteln beladen und nach Rumänien geschickt. Nun darf weihnachtliche Ruhe in unseren ORA-Lagern einkehren, bevor es im neuen Jahr wieder mit Schwung losgeht. 

Dieses Jahr hat von uns allen eine Menge Flexibilität und auch eine Portion Mut abverlangt. Demütig sagen wir auch unserem Schöpfer im Himmel Danke für seine Bewahrung und seinen Segen. Wir wünschen euch ein überraschend schönes Weihnachten und wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch! Gott behüte und bewahre euch und eure Familien!

Eure Katharina, Hanspeter, Elsa, Claudia, Verena und Matt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.