LM-Sammlung im Kloster der Franziskanerinnen

Die beiden Franziskanerinnen Sr. Cornelia und Sr. Irene aus Amstetten sammeln seit einigen Jahren Lebensmittel für ORA, indem sie vor einem Supermarkt stehen und Menschen um eine Spende bitten.

Weil corona-bedingt aktuell aber keine Lebensmittelsammlung bei INTERSPAR möglich ist, gibt es eine große Lebensmittel-Sammlung direkt im Kloster der Franziskanerinnen.

Wann wird gesammelt?

1. – 25. November 2020
Mo-Fr von 8.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr, Sa von 9.00-11.00

Was wird gesammelt?

Mehl, Teigwaren, Zucker, Reis, Margarine, Speiseöl, Süßes, Salz, Fleisch-Konserven, Seife, Haarshampoo, Zahnputzzeug und Waschpulver.

Wo wird gesammelt?

Abgabestelle ist die Hauptpforte des Klostersin der Rathausstr. 16, 3300 Amstetten

Für Rückfragen: 0676/8266 25724

Wir bedanken uns bei Sr. Irene und Sr. Cornelia für ihren unermüdlichen Einsatz und bei allen, die an der Aktion teilnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.