In Ardagger (NÖ) tut sich was!

Mehr Fotos von Verladungen rund
um Ardagger gibt es hier…
Weder die Maskenpflicht wegen COVID-19, noch die Ferienzeit hielt das fleißige Belader-Team rund um unser ORA-Lager in Ardagger im Sommer davon ab, Hilfsgüter zu den Projektpartnern in Osteuropa auf den Weg zu bringen. „Danke unserem hitzebeständigen Belader-Team. Danke allen SpenderInnen für die große Warenmenge und die finanziellen Spenden für die Transporte!“ – bedankt sich Hermi Naderer. Sie hat uns Bilder vom Beladen, vom Pausieren, vom Zuliefern aus Amstetten durch Sr. Cornelia und Sr. Irene, usw geschickt. Das gesamte ORA-Team bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen rund um Ardagger. Wir sind dankbar für eure Unterstützung!
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Fa. Steinbach International GmbH Schwertberg. Das Unternehmen hat eine große Menge Wolle für den guten Zweck gespendet. Frauen aus Ardagger können nun mit glühenden Nadeln stricken und häkeln für Frauen in Albanien.
offizielle Übergabe der Sachspende
von Steinbach International GmbH.
Mehr Fotos hier…
Warum stricken die Frauen in Albanien nicht selbst diese Decken? Diese Frage stellt sich natürlich und ist leicht zu beantworten: Es ist ein Projekt der „Zuwendung und Wertschätzung“. Frauen in Albanien freuen sich sehr über diese Decken, weil sie dadurch erleben, dass sie uns den Aufwand wert sind. Es steckt viel Arbeit und Liebe in jedem einzelnen Stück und das spüren die Frauen, die am Rande der Gesellschaft stehen, die zum Teil sehr vernachlässigt leben müssen. Die Freude über so ein Geschenk ist daher groß.

Vielen herzlichen Dank an die Familie Steinbach mit der Geschäftsleitung

der Fa. Steinbach International GmbH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.