Eröffnung: ORA Flohmarkt Mauerkirchen

ORA Team in Mauerkirchen
die ersten Kunden an der Kassa…

Die geplante Eröffnung am 1. April musste verschoben werden. Nun war es aber endlich soweit. Am 3. Juni 2020 konnten wir endlich unseren neuen ORA Flohmarkt im Bezirk Braunau eröffnen. Ab sofort können in Mauerkirchen jeden Mittwoch von 9 – 13 Uhr, jeden Freitag von 10 – 17 Uhr, und jeden ersten Samstag im Monat von 9 – 13 Uhr Sachspenden abgegeben werden sowie für den guten Zweck eingekauft werden.

Ein großes DANKE geht an das tolle ehrenamtliche Team vor Ort, welches bereits in den vergangenen Wochen und Monaten viel Zeit & Mühe in dieses Projekt gesteckt hat. Ein weiteres DANKE geht natürlich auch an jene, die bereits Sachspenden abgegeben und für den guten Zweck eingekauft haben! 🙂
Nun geht es erst richtig los…. das Team vor Ort freut sich darauf, zahlreiche Kunden und Kundinnen im ORA Flohmarkt begrüßen zu dürfen! Wo? In der Spitzgasse 28 (ehem. Horn), in 5270 Mauerkirchen.
Mehr Fotos von der Eröffnung gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.