Tierische Freude in Indien

Kühe: Türen in ein besseres Leben!
Mehr Fotos hier…
Dank vieler großzügiger Spender für unsere Weihnachtsaktion Määärry Christmas 2019 konnten wir insgesamt 524 Ziegen und 13 Kühe an hilfsbedürftige Familien in Indien, Nepal, Ghana und Nigeria verteilen.
Unsere Projektpartnerin Sr. Ephrem von den Cluny Ordensschwestern in Indien freute sich, 16 Ziegenpaare, also gesamt 32 Ziegen, sowie 13 Kühe an notleidende Männer und Frauen im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu verteilen zu dürfen.
Ziegen: Die Besitzerin strahlt vor Freude!
Mehr Fotos hier…
Mrs. Lakshmi ist eine der glücklichen, neuen Kuhbesitzer: „Eure Großzügigkeit hat mir Türen in ein besseres Leben geöffnet. Gott segne euch!”

Eine weitere Mutter, die zwei Ziegen erhalten hat, erzählt uns: “Die Tiere sind meine neue Einkommensquelle und ich hoffe, dass sie sich auch bald vermehren. Dann kann ich nicht nur die Schulgebühren meiner Kinder bezahlen, sondern auch eine neue Bettdecke und einen neuen Kopfpolster zum Schlafen kaufen, und ich kann auch Schulden, die ich bei meinen Verwandten habe, zurückzahlen. Ihr seht: durch euer Geschenk bringt ihr Licht in mein Leben. Es hilft mir ungemein, für mich und meine Familie zu sorgen. Ich werde beten für euch! Danke!”
Mehr Fotos von allen Verteilungen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.