Danke für 5.325 Weihnachtspakete!

Viele Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Privatpersonen und andere Gruppen haben auch 2019 mitgeholfen, sodass sich insgesamt 5.325 Kinder in unseren Projekten in Rumänien, Albanien und Ungarn zu Weihnachten an ihrem Geschenk freuen konnten.
Mehr Fotos hier…
Wir danken besonders den unermüdlichen Helfern aus Salzburg und Tirol. Alleine in Bramberg sind 763 Pakete zusammen gekommen, die direkt nach Ungarn gebracht wurden. Auch in Fieberbrunn, St. Martin bei Lofer, Leogang, Maria Alm und vielen anderen Orten wurde fleißig gesammelt, sodass wir in unserem ora-Lager in Leogang insgesamt 1.700 Pakete abholen konnten! Aus Söll in Tirol durften wir uns über 198 Pakete für Kinder freuen!
Auch in Oberösterreich waren mehrere Volks- und Mittelschulen motiviert, sodass weitere 350 Pakete in Andorf abgegeben wurden.  Ebenso danken wir auch unseren Freunden der FCG Wels von der Aktion „Weihnachtsfreude“, insbesondere Roswitha Karl, die weitere 2.400 Weihnachtspakete an unsere Projekte weitergeleitet haben, damit wirklich jedes Kind ein Geschenk der Freude zu Weihnachten erhält. Danke für die gute Zusammenarbeit!
Wir schließen uns dem Dank unserer Projektpartner an und sagen: „Danke für eure Hilfe, damit wir helfen konnten. Danke für eure Hilfe, damit wir weiterhelfen können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.