LM-Pakete voller Hoffnung und Freude

Bereits jetzt schon möchten wir uns bei allen fürs Mitmachen bedanken!
Hunderte Erwachsene, Kinder, Schulklassen, Pfarrgruppen, uvm. haben in den letzten Wochen mitgemacht und Lebensmittel-Pakete in einer unserer Sammelstellen in ganz Oberösterreich abgegeben. Ein Großteil der Pakete wurde nun auch schon zu uns nach Andorf gebracht. In den kommenden Tagen werden diese dann mit unseren Hilfstransporten nach Rumänien, Ungarn und Albanien geliefert.
Hunderte haben dieses Jahr auch die Gelegenheit genutzt, einfach für ein Lebensmittel-Paket zu spenden. Unsere Projektpartner in Rumänien, Haiti oder Ghana sind mitten in den Vorbereitungen: Lebensmittel werden günstig vor Ort gekauft, als Weihnachtsgeschenk verpackt, und an Familien in Not übergeben. 
Insgesamt möchten wir heuer mit unserer Lebensmittel-Aktion über 2.000 Familien mit einem Paket beschenken. Wir sind gespannt, wie viele Pakete wir tatsächlich dank EURER Spenden heuer übergeben können. Die Zählung der Pakete läuft noch…
Wer versäumt hat, rechtzeitig ein Paket abzugeben, kann immer noch für ein Lebensmittel-Paket spenden. Unsere Projektpartner in Rumänien, Haiti oder Ghana werden dann einen Korb oder eine Schachtel mit wertvollen Nahrungsmitteln für eine Familie füllen. 
Ein großes DANKE gilt all jenen, die uns Jahr für Jahr bei unserer Aktion so großartig unterstützen. Jedes Paket mit Lebensmitteln schenkt Hoffnung und Freude!
Berichte aus den Vorjahren gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.