Rumänien: Freude über Osterkörbe

Alleine unser rumänischer Projektpartner Arpi Szász konnte dank eurer finanziellen Unterstützung über 100 Familien, Senioren und Seniorinnen und Kinder mit einem Geschenk zu Ostern überraschen.

Je nach Bedarf wurden so Osterkörbe mit Lebensmitteln, Gartengeräten, Setzlingen, Schuhen oder Schultaschen gefüllt und verteilt. Arpi schreibt uns: “Durch unseren Besuch und unser Geschenk haben diese Menschen Liebe erfahren und spüren dürfen, dass wir bzw. überhaupt jemand sich um sie sorgt. Das gibt ihnen Hoffnung und Kraft und gibt ihnen die Chance auf ein normales, besseres Leben. Die Dankbarkeit dieser Menschen bewegt uns: Kinder, die zum ersten Mal in ihrem Leben ein neues paar Schuhe bekommen. Senioren, die keine Angehörigen mehr haben und sich alleine über unseren Besuch unheimlich freuen. Mütter, deren Erleichterung deutlich zu spüren ist, wenn wir ihnen einen Osterkorb mit Lebensmitteln übergeben. Ich möchte allen danken, die für Osterkörbe gespendet haben!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.