Rumänien: endlich Ferienspaß!

Aurel und seine neue Liebe: das Quad
ORA-Projektpartner Beni Schaser und sein Team veranstalten gerade eines der ORA-Sommerlager. Er schreibt uns: “Die erste Kinderfreizeit läuft richtig gut. Es sind 15 Kinder aus armen (Roma) Familien… nächste Woche sind es etwa 12 Teenie Mädchen… danach kommt Fiatfalva dran… da sind es etwas mehr. Jede Freizeit läuft über 3 volle Tage. Hier auf dem Foto Aurel während der Freizeit. Er ist Autist und verschwindet immer mal aus der Gruppe. Mittlerweile wissen wir aber schon, wo wir ihn suchen müssen 🤭 – seine neue Liebe, unsere Quads…”

Trotz oder gerade wegen der aktuellen Krisenzeit wollen wir sozial benachteiligten Kindern in unseren ORA-Projekten in Rumänien einen schönen Sommer ermöglichen. Mit 15 Euro kann ein wunderbarer Tagesausflug für ein Kind organisiert werden. Mit 45 Euro schenkst du einem Kind einen 3-tägigen, unvergesslichen Aufenthalt im ORA-Sommerlager. Gleich hier spenden: unkompliziert und einfach…. 

Mehr Infos zu den ORA-Sommerlagern gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.