Einladung: ora-Freundestreffen und 80. Geburtstag

Vereinsobmann und ora-Gründer Hanspeter Hofinger
mit seiner Tochter Katharina Mantler.

Am Samstag, den 13. April 2019, laden wir um 14:30 Uhr zu unserem ora-Freundestreffen im Pfarrheim „punkt1“ in Andorf ein.
Wir freuen uns über jeden, der diesen Nachmittag mit uns verbringen kann. Gerne können auch andere Interessierte mitgebracht werden.

Als besonderen Gast dürfen wir langjährigen ora-Projektpartner und Freund Laci Molnar aus der Slowakei begrüßen. Er wird uns über die vielseitige Verwendung unserer Hilfsgüter und die Not in der Slowakei berichten. Es ist uns ein großes Anliegen zu zeigen, wo Hilfe ankommt.

Wir werden bei dieser Gelegenheit auch den 80. Geburstag von ora-Obmann Hanspeter Hofinger feiern. Anstelle von Geschenken bittet er um Spenden für den Bau von Brunnen in Indien. Mit nur 1.600 Euro können wir mit einem neuen Brunnen zahlreichen Menschen Zugang zu sauberem Wasser schenken. So wird das Leben für viele Familien einfacher, und vor allem deutlich gesünder.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis 12. April. Telefonisch unter 07766 2180 oder per E-Mail an ora[at]ora-international.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.