514 Tiere schenken Hoffnung

Mehr Fotos von der Verteilung hier…
Dank eurer großartigen Unterstützung bei unserer Weihnachtsaktion „Määärry Christmas 2018“ konnten wir insgesamt 506 Ziegen und 8 Kühe an notleidende Familien in Indien, Uganda, Ghana und Nigeria verteilen. Die Freude über die Tiere ist riesig! 
Alleine in unseren ora-Projekten in Indien wurden dank eurer großzügigen Spenden Menschen mit 318 Ziegen und 8 Kühen beschenkt. Ora-Projektpartner Pastor John Rajiha vom Hilfswerk EWM übergab 300 Ziegen an Familien in der süd-indischen Region Pudukkottai, und ora-Projektpartnerin Sr. Ephrem von den Cluny-Ordensschwestern verteilte weitere 18 Ziegen und 8 Kühe an bedürftige Frauen in Indien. 

Anthoniammal mit ihrer Kuh

Anthoniammal ist einer dieser glücklichen Frauen. Voller Stolz berichtet sie von ihrer Kuh: „Ich freue mich so sehr! Nur kurze Zeit nach dem Erhalt meiner Kuh kam noch ein Kalb zur Welt! Wir melken die Kuh jeden Tag und bekommen täglich etwa 20 Liter Milch. Einen Liter behalten wir uns, den Rest können wir am Markt verkaufen. Dank eurer Unterstützung hat meine Familie dadurch nun genug Geld für das tägliche Leben. Vielen Dank!“
Danke für eure großartige Mithilfe!

Für jede Spende für ein Tier schicken wir nach Abschluss der Verteilungen ein Foto an die uns bekannten Spender. Aktuell sind wir noch dabei, alle Informationen und Fotos zusammen zu tragen. Wir bemühen uns, die Fotos von „deiner“ Ziege oder „deiner“ Kuh sobald wie möglich auszuschicken. 

Weitere Fotos der Verteilung von 2018 findet ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.