Indien: tierischer Zuwachs für Rajalkesmi

Rajalkesmi aus Tamil Nadu in Indien
Insgesamt 260 Frauen und Familien konnten wir dank zahlreicher Unterstützer bei unserer Osterakzion 2019 mit Hühnern beschenken. Die Freude bei den EmpfängerInnen über den tierischen Zuwachs ist riesig. 
Einige der Frauen haben uns einen besonderen Dank zukommen lassen: wunderschöne Dankbriefe!
Auch von Rajalkesmi aus Tamil Nadu in Indien haben wir einen solchen Brief erhalten, in dem sie sich bei euch Spenderinnen und Spendern für eure Unterstützung dankt!

“Seit mein Ehemann vor rund fünf Jahren gestorben ist, muss ich hart für mich und meine Familie kämpfen. Ich versuchte durch Feldarbeit ein wenig Geld zu verdienen, aber durch die schlimme Dürre im Land ist das nur schwer möglich. Umso dankbarer bin ich nun über die Hühner.”

“Auch meine Kinder haben großes Interesse daran, sich nach der Schule oder in den Ferien um die Hühner zu kümmern. Mittlerweile ist es sogar zu ihrem Hobby geworden, für die Hühner zu sorgen. Was mich wirklich glücklich macht ist zu sehen, wie meine älteste Tochter an den Kinderparlamenten teilnimmt. Sie lernt dort viel fürs Leben und erkennt nun wie wichtig es ist, viel zu lernen.”

Den gesamten Brief (in deutscher Übersetzung) findet ihr hier: BRIEF VON RAJALKESMI
Mehr Fotos von den Hühnerverteilungen und den beschenkten Familien gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.