Rumänien: Der Traum vom ora-Sommerlager 2019

Unbeschwerte Ferien wie im ora-Sommerlager erleben die Kinder in Rumänien sonst nur im Traum. Und diesen Traum wollen wir 300 Mädchen und Jungen auch heuer wieder verwirklichen.
Kannst du uns dabei mit einer Spende unterstützen?


ora-Sommerlager in Rumänien 2018
Mit 45 Euro sind die Kosten pro Kind abgedeckt. Jede Spende schenkt in Armut lebenden Kindern glückliche Kindheits-momente und lässt die Sommerferien zum Höhepunkt des Jahres werden. Denn für die meisten Mädchen und Jungen ist das ora-Sommerlager die einzige Möglichkeit im Jahr einen Ausflug zu machen, ausgelassen mit Freunden zu spielen oder etwas Schönes zu basteln. Hier erfährt jedes Kind, dass es geliebt, wertvoll und talentiert ist.
Für große Freude in den ora-Sommerlagern sorgen auch unsere Hilfsgütertransporte: mehrere LKWs mit Lebensmitteln für die Verpflegung der Kinder sind in den vergangenen Wochen bereits in Rumänien angekommen. 
Seit Monaten schon träumen die Kinder aus unseren ora-Projekten in Rumänien von den Ferien und davon, endlich wieder nur „Kind“ sein zu können. Wir von ora, sowie die Kinder, bedanken sich von Herzen für eure Unterstützung!

Kind sein, geliebt sein, lustig sein, satt sein, fröhlich sein ….
Das ist eine Woche im ora-Sommerlager.
So funktioniert‘s:
  • 45 Euro pro Kind für die Teilnahme im ora-Sommerlager
  • Führe bei der Überweisung deiner Spende den Zweck “Sommerlager 2019” sowie Name und Adresse an.
  • Wenn du die Spende steuerlich absetzen möchtest, gib uns auch bitte dein Geburtstdatum bekannt.


Helft mit und schenkt mit einer Spende einem Kind
eine unvergessliche Woche in einem der ora-Sommerlager.

Blogbeiträge von vergangenen ora-Sommerlagern findet ihr hier…
Fotos vom ora-Sommerlager 2018 in Rumänien findet ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.