Das ora-Team stellt sich vor: Matthew Kell

Fotos vom ora-Team seht ihr hier…
Kennt ihr schon unseren langjährigen Mitarbeiter Matthew Kell?
Matthew arbeitet bereits seit Herbst 2005 bei ora und ist für die drei Flohmärkte in Andorf, Gallspach und Grieskirchen und deren ehrenamtliche Mitarbeiter zuständig. Außerdem betreut er die Projekte in Haiti und Uganda und ist im Fundraising-Bereich tätig.

Matthew, was begeistert dich an ora?
„Ich finde großartig, dass sich bei ora so viele Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, das Leben von armen Menschen nachhaltig zu verändern, engagieren. Nur durch den unzählbaren Einsatz hunderter ehrenamtlicher Helfer konnte ora Einzigartiges erreichen. Ich bin stolz auf den Wachstum von ora, den ich die letzten 14 Jahre erleben durfte. Durch die Einnahmen der Flohmärkte können wir unsere gesamten Ausgaben decken und die Spenden 1:1 an die Arbeit in den Projekten weiterleiten.“

Welches ist dein Herzensprojekt und warum setzt du dich für dieses besonders ein?
„Da sich unsere Arbeit in Haiti mit unserem Partner COFHED nicht nur auf Einzelne, sondern auf das ganze Dorf auswirkt, ist dies ist mein Herzensprojekt. Da die Bewohner erkannt haben, dass sie Fähigkeiten haben und in die Zukunft blicken können, konnten sie ihre frühere Einstellung „Wir sind arm und können nichts“ hinter sich lassen.”

Kontakt:
Matthew ist jeden Tag im Büro oder im Flohmarkt zu finden und telefonisch (+43 7766 2180) oder per E-Mail an m.kell@ora-international.at erreichbar.


Mehr über das ora-Büroteam erfährt ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.