Spendenbestätigungen: 2.150 Mal “Danke”

Zum Jahresbericht geht’s hier…

Am Freitag konnten wir 2.150 Spendenbestätigungen zur Post bringen!
2.150 Mal möchten wir “Danke” sagen für eure Hilfe im Jahr 2018. Deshalb haben wir unseren druckfrischen Jahresbericht beigelegt, der einen Überblick über verschiedene Aktivitäten aus 2018 gibt.

Wir konnten auch 1.074 Mal eine Spendenmeldung ans Finanzamt machen, sodass die Spenden dieser 1.074 UnterstützerInnen beim Steuerausgleich automatisch berücksichtigt werden.

Wer uns noch nicht sein Geburtsdatum mitgeteilt hat, kann dies noch jederzeit tun, damit wir die Spenden melden können. Seit 2017 können Privatpersonen in Österreich Spenden nur mit dieser Meldung steuerlich geltend machen.

Bitte kontaktiert uns, wenn Fragen auftauchen oder wenn uns Fehler unterlaufen sein sollten.

Danke für euer Mitmachen, Mitdenken, Mithelfen und Mitfreuen.

Katharina Mantler und das ora-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.