Haiti: Danke für 469 Lebensmittel-Körbe

Kurz vor Weihnachten konnten unsere ora-Partner in Haiti insgesamt 469 Lebensmittel-Körbe an notleidende Familien in den Dörfern Lougou und Marc verteilen. Die Freude war riesig. Die Leiter beiden Dörfer bedanken sich bei ora für die großartige Möglichkeit, Menschen durch diese nützlichen Geschenkskörbe Wertschätzung und Liebe entgegenbringen zu können. Auch wir danken allen Spendern, die die diesjährige Lebensmittel-Aktion unterstützt haben!

Mehr Fotos aus Haiti hier…

Menschen aus Haiti melden sich zu Wort:
„Ich bin so glücklich über meinen Weihnachtskorb! Ich bin mir sicher – da war Gott am Werk! Vielen vielen Dank!“ – Bénalia, 96 Jahre alt

„Mein Herz ist erfüllt mit Freude. Das Geld, das ich für den Kauf einer dieser Weihnachtskörbe brauchen würde, könnte ich niemals auftreiben. Ich danke ora von ganzem Herzen, und bete bereits dafür, auch nächstes Jahr wieder einen Weihnachtskorb zu erhalten.“ – Liyom

„Ich bin so stolz darauf, was die Gemeindevorsitzenden von Lougou und Marc gemeinsam mit ora erreicht haben. Ich danke jedem einzelnen Spender für dieses Geschenk!“ – Kontwolè

“Ich hatte nichts, um mit meiner Familie Weihnachten zu feiern. Nun können wir eine sorgenfreie Zeit verbringen. Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk!“ – Tijen

Mehr Fotos aus Haiti hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.