ora-Hallenflohmarkt in Kallham

Großer Hallenflohmarkt in Kallham. 13. + 14. Oktober 2012

Auch dieses Jahr veranstalten wir einen großen Hallenflohmarkt, dessen Erlös Kindern in den Projekten von ora international Österreich in aller Welt zugute kommt.

Kommen Sie zum großen Hallenflohmarkt!
In der Stocksporthalle in Kallham (Wies 6, 4720 Kallham, direkt an der Fernstraße B137)

Am Samstag 13. Oktober 
und Sonntag 14. Oktober
Von 9 bis 16 Uhr

Geboten wird große Vielfalt: Geschirr, Kleidung, Sportartikel, Bücher, Stoffe, Schmuck und vor allem viele typische Flohmarktartikel.

Viele fleißige Helfer stecken seit Wochen und Tagen in den Vorbereitungen – ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen! Wir danken allen Freunden von ora, die zum Gelingen des Flohmarktes beitragen. Wir freuen uns besonders, dass sich so viele ehrenamtliche Mitarbeiter aus Kallham gefunden haben, die uns unterstützen. Unser besonderer Dank gilt Frau Anni Augendoppler und Herrn Erich Lackner, die uns seit Wochen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Überzeugen Sie sich selbst.

Schreibe einen Kommentar