Seit September verstärkt Simone Bangerl das ORA-Team in Andorf! Sie übernimmt schrittweise die Logistik-Agenden von Philipp Eschbach, der sich verstärkt der Projektarbeit widmen wird. Was sie bewogen hat, sich bei ORA zu bewerben, erzählt euch die gebürtige Andorferin selbst:
„ORA unterstützt Familien weltweit, um den Kindern Schulbildung und ein besseres Leben zu ermöglichen. Denn es ist vielen benachteiligten Eltern nicht möglich, ihre Kinder in die Schule zu schicken – ich bin selber Mama von 3 Kindern und weiß, dass das mit vielen Kosten verbunden ist. Deshalb schätze ich die Arbeit von ORA und freue mich, nun ein Teil des Teams zu sein!
Bisher kannte ich ORA vor allem als fleißige Flohmarktbesucherin. Mit meiner Berufserfahrung in der Logistik werde ich Philipp unterstützen bzw. nach und nach ablösen. Besonderes Augenmerk legen wir darauf, dass die passenden Hilfsgüter genau da ankommen, wo sie benötigt werden!
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten daheim mit meiner Familie. Wir haben ein Haus mit Garten und einige Tiere – oder eigentlich ist es eher ein kleiner Zoo 😉 !“
In ihrer ersten Arbeitswoche wickelte Simone mit dem fleißigen ehrenamtlichen Verladeteam schon fünf Hilfsgütertransporte nach Bulgarien, in die Slowakei und nach Albanien ab – Feuerprobe einwandfrei bestanden!
Wir wünschen Simone weiterhin eine spannende Einarbeitung in die komplexe ORA-Hilfsgüterlogistik und freuen uns auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.