Update 29.9.2022: Wir bedanken uns für eure zahlreichen Bewerbungen und freuen uns wirklich sehr, dass so viele von euch Interesse an unserer ausgeschriebenen Stelle gezeigt haben. Nun haben wir die passende Verstärkung für unser Team gefunden, die wir euch auch bald vorstellen werden.
Du hast Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, und/oder Grafikdesign, und hast ein Herz für Menschen in Not?
DANN KOMM IN UNSER TEAM!
Für unser Büro in der Zentrale in Andorf suchen wir ab sofort als Verstärkung eine Person (w/m/d) im Bereich Fundraising / Öffentlichkeitsarbeit, für eine Anstellung im Ausmaß von mind. 30 Wochenstunden. Befristet auf 18 Monate. Bei Zufriedenheit besteht danach die Möglichkeit auf unbefristete Anstellung.
Deine Verantwortlichkeiten werden unter anderem sein:
- Diverse Publikationen wie Flyer, Broschüren, etc. nach Bedarf selber oder mit
einem freien Mitarbeiter gestalten bzw. aktualisieren - Aussendungen und Bedankungen selbst texten, planen und durchführen
- Homepage, Newsletter und soziale Medien (Blog, Facebook,…) betreuen
- Werbung für Flohmarkt, Patenschaften, Veranstaltungen und Projekte
- Networking und Beziehungspflege zu Schulen, Pfarren, Gemeinden sowie Projektpartnern im Ausland
- Spenderbetreuung optimieren und vereinfachen; Neuspendergewinnung
- Büro-Management
- Corporate Identity überwachen und einhalten
Bewerbungsunterlagen bitte an Geschäftsführerin Katharina Mantler:
k.mantler@ora-international.at, 0676/4676771
Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!
Das Bruttomonatsentgelt beträgt mindestens 2.300 Euro (Vollzeitbasis).
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.