Das ORA-Team stellt sich vor: Claudia Zweckinger

Fotos vom ora-Team seht ihr hier…
„Tue täglich etwas Gutes!“ – so lautet Claudias Lebensmotto.
Claudia Zweckinger arbeitet seit Herbst 2013 bei ora und ist eure Ansprechperson bei Fragen rund um das Thema Patenschaften. Außerdem ist sie für die Verbuchung eurer Spenden zuständig.

Claudia, was begeistert dich an ora?
„An ora begeistert mich die Einzigartigkeit und Persönlichkeit. Besonders stolz bin ich auf die 56 neuen Patenschaften, die wir im Jahr 2018 vermitteln konnten. Wir freuen uns immer sehr über neue Paten, da den Kindern in den Projektländern langfristig geholfen wird, ein besseres Leben zu führen.”

Hast du spezielle Projekte, für die du dich besonders einsetzt?
“Ja! Meine Herzensanliegen sind die Projekte in Indien und Haiti..

Kontakt:
Claudia ist montags, dienstags, mittwochs und donnerstags im Büro und telefonisch (+43 7766 2180) oder per E-Mail an c.zweckinger@ora-international.at erreichbar.


Mehr über das ora-Büroteam erfährt ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.